Fototour: Semperopernball 2016

Semperopernball, Oper, Dresden, Feuerwerk

Bereits zum 11. Mal fand der Semperopernball unter dem Motto „Dresden schillert – Der Ball ist bunt“ am 29. Januar statt. Anders als die Jahre davor besuchte ich den Ball nicht, sondern wollte ausschließlich die Open Air Show fotografieren. Eine wirklich schöne Lichtshow begleitetet die Besucher des Semperoper Openair Balls durch den ganzen Abend. Petrus überraschte alle mit fast frühlingsmilden Temperaturen. Ich erinnere mich an Bälle mit Minimum 5 Lagen Kleidung um die Kälte draußen abzuhalten.

Ich habe neben der Kamera mit der Handykamera des Huawei P8 experimentiert. Ich bin immer noch von dem Ergebnis positiv überrascht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.