Meine Fotografie…

… lebt von der Liebe zu Details und Kreativität. Du willst ungewöhnliche Fotos? Du willst mit jedem Blick etwas Neues entdecken? Dann kontaktiere mich! Wir finden gemeinsam einen Weg deine Vorstellungen fotografisch umzusetzen.

Wenn Du dich dafür entscheidest mit mir zu arbeiten, dann erhältst Du hochwertige und ungewöhnliche Bilder mit meiner Sicht der Dinge.

Ich fotografiere vorrangig on Location, da ich für meine Bilder Natürlichkeit und „Echtheit des Momentes“ anstrebe. Es wird keine üblichen „Bitte jetzt Lächeln“-Fotos geben. Das Schönste für mich ist es, wenn Du mir am Ende unserer Zusammenarbeit sagst „Ich habe gar nicht bemerkt wie Du fotografierst und die Bilder sehen so entspannt aus“.

Stöbere in meinem Portfolio um einen ersten Eindruck von meinen Bildern zu erhalten.